Gemeinde Thngersheim

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Gemeinderatssitzung; Erstellung einer Niederschrift
Beschreibung

Diese müssen mindestens Folgendes wiedergeben:

  • Tag und Ort der Sitzung,
  • die Namen der anwesenden Gemeinderatsmitglieder und die der abwesenden unter Angabe ihres Abwesenheitsgrundes,
  • die behandelten Gegenstände,
  • die Beschlüsse und
  • das Abstimmungsergebnis.


Jedes Mitglied kann verlangen, dass in der Niederschrift festgehalten wird, wie es abgestimmt hat. Die Niederschrift ist vom Vorsitzenden und vom Schriftführer zu unterschreiben und vom Gemeinderat zu genehmigen.

Zuständiges Amt
Gemeinde Thüngersheim
Hausanschrift
Untere Hauptstr. 14
97291 Thüngersheim
Postanschrift
Untere Hauptstr. 14
97291 Thüngersheim
Fon:
+49 9364 8135-0
Fax:
+49 9364 8135-25
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